News aus der ElbFaire

Die ElbFaire hat einen neuen gastronomischen Partner! Seit dem 1.9.2019 betreibt die Pflegediakonie Hamburg-West/Südholstein das Café ElbFaire mit dem gewohnt nachhaltigen Konzept. Wir freuen uns, das Café nach sieben Jahren – zunächst Genossenschaft und später Teil unseres Vereins – in die Hände des Pflegediakonie-Teams zu geben und seinen Platz weiterhin im Herzen des Ökumenischen Forums HafenCity zu wissen. Ansprechpartner für Veranstaltungen im Ökumenischen Forum erreicht ihr wie gewohnt unter veranstaltung@Elbfaire.de.
bio bleibt, Nachhaltigkeit bleibt, ElbFaire bleibt! Es gibt weiterhin bio-zertifizierte, vegetarische Speisen – der Mittagstisch wird sogar noch ein wenig erweitert. Selbstgebackender Kuchen ist nach wie vor Teil des Konzeptes. „Es wird demnächst außerdem auch kleine Snacks wie z.B. belegte Brote geben“, sagt Sonja Bartel, die wie gewohnt das Café managt. „Wir renovieren längerfristig unseren Gastraum und bekommen auch eine neue Kaffeemaschine – damit unsere Kaffeespezialitäten auf hohem Niveau bleiben.“
Wir freuen uns über die Kooperation und die damit verbundenen neuen Chancen in dieser Zusammenarbeit und wünschen dem Team der Elbfaire viel Erfolg und Gottes Segen.
Kommt zahlreich und fühlt Euch wohl!
Achtung, neue Öffnungszeiten:
Ab 1. Oktober 2019 ist das Café wieder geöffnet. Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 17 Uhr. An den Wochenenden bleibt das Café vorerst geschlossen.